Über Uns

7777

Über Uns

Wir sind ein seit 1999 tätiges, eigenständiges Ingenieurbüro der technischen Gebäudeausrüstung (TGA). Im Jahr 2006 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH. Seit 2018 befindet sich unser Büro im Münchner Stadtbezirk Au-Haidhausen.

Unsere erfahrenen Ingenieure stehen Ihnen als unabhängiger Planungspartner zur Seite und entwickeln technisch innovative und intelligente Lösungen für die Gebäudetechnik.

Ingo Geib

Ingo Geib, als Gründer und Geschäftsführer, hat 1993 einen Abschluss als Dipl.-Ing. im Studiengang Versorgungstechnik an der FH München erlangt. Anschließend war er Projektleiter für Lüftung, Klima sowie Mess- Steuer- und Regelungstechnik (MSR) bei der Zander Klimatechnik AG (jetzt Caverion Deutschland GmbH). Und von 1996 bis 1997 bei der TB Gregoritsch GmbH als Abteilungsleiter Sanitär, Heizung, Lüftung Klima und MSR beschäftigt. Bis zur Gründung des Büros im Jahr 1999, war Herr Geib technischer Leiter für Deutschland bei der Uniflair Anderson GmbH (jetzt Schneider Electric GmbH).

Robert Stais

Seit 2017 ist Robert Stais stellv. Geschäftsführer und Gesellschafter des Büros. Herr Stais hat 2008-2012 an der Hochschule Biberach (B.Eng.) und 2012-2014 an der Loughborough University (M.Sc.) studiert. Praktische Tätigkeiten während des Studiums waren bei der MVV Energie AG, DREBERIS GmbH, Caverion GmbH und juwi AG. Im Jahr 2014 startete Herr Stais als Projektleiter bei der IBIG GmbH

Wir bieten den besten Service in der Industrie